• Allgemein
© Karen Diehn

26. März 2022

Es lässt sich leider nicht vermeiden, aber auch ich muss meine Preise erhöhen. Außerdem verändere ich meine Zusammenstellung bei den Paketen. Die neuen Preise und Pakete findet…

© Karen Diehn

17. Dezember 2021

Ich liebe solche Detailbilder – vor allem, wenn sie mit wenig Trara und stundenlangem Posieren entspannt entstehen können. Im diesem Fall hatte ich einfach ein fotogenes Model…

© Karen Diehn

16. Dezember 2021

Wir steuern mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Und auch damit auf eine Zeit, wo man gut Kugel-Blingbling, Sternenglitzer, Tannengeruch und Zimtsternaroma um sich haben kann. Relativ…

© Karen Diehn

19. September 2021

Heide macht glücklich und Schecken sehen (fast) vor jedem Hintergrund einfach mega dekorativ und gut aus. Und Islandpferd in Abendlicht passt sowieso immer. #islandpferd #pferdefotografie #zauberlicht #abendstimmung…

© Karen Diehn

14. Februar 2021

So lange hatten wir lange keinen Schnee mehr. So habe ich mehrere Tage mit tollen Fotoaufträgen verbracht, wahnsinnig viele Fotos geschossen – und mehr als einmal nasse…

© Karen Diehn

31. Januar 2021

Es ist fast wie ein Sechser im Lotto, wenn man in Norddeutschland Schnee bekommt und die Sonne über dem weißen Glitzer scheint. Ich hatte diesen Sechser –…

Der mit den grauen Schläfen

29. Dezember 2020

Zu diesen Fotos kann ich Euch etwas erzählen: Diesen so seriös in die Kamera guckenden Fuchs habe ich vor 23 Jahren das erste Mal getroffen. Damals war…

Festliche Fotos

23. Dezember 2020

Ein bisschen Festtagsstimmung und Weihnachtsfeeling kam auf bei einem spontanten Fotoshooting, das wir quasi von einem Abend auf den anderen Morgen angesetzt haben.

16. September 2020

Ein schönes Kompliment erreichte mich von einer Foto-Kundin, die ich mit ihrem Islandpferd relativ spontan „abgelichtet“ habe. Sie schrieb mir, als sie ihre Fotos gesehen hat: „Total…

© Karen Diehn

10. September 2020

Ganz lange wollte ich schon ein Heide-Fotoshooting für Pferde auf die Beine stellen. Aber immer passte etwas es nicht: entweder blühte die Heide nicht mehr bzw nicht…

© Karen Diehn

23. Juni 2020

Fohlenzeit ist die schönste Zeit des Jahres – auch für mich als Fotografin. Ich hatte in diesem Jahr das Glück, dass ich etwas ältere Fohlen und ein…