Meine Islandpferde-Leidenschaft

„Die fotografiert ja nur Islandpferde …“ mag sich manch einer denken, vor allem, wenn er genau hinschaut, wer oder was hier auf meiner Facebook-Seite gezeigt wird.
Nein, stimmt nicht, ich fotografiere nicht „nur“ Islandpferde. Ich hatte auch schon Haflinger, Friesen, Foxtrotter, ganz viele Mangalarga Marchadores, Pasos, Fjordpferde, Oldenburger, Hannoveraner, Holsteiner, Schleswiger, Reitponys und eine Menge wunderbarer Shettys vor der Kamera. Um nur einige Rassen aufzuzählen

Doch ein bisschen was Wahres ist dran, ich fotografiere sehr häufig Islandpferde. Weil es Spaß macht und weil ich selbst begeisterte Islandpferde-Besitzerin bin. Insofern verzaubern mich die Isis einfach immer wieder – andere Rassen aber auch. Und man darf mich buchen, obwohl man keinen Isländer sein eigen nennt. Echt!