Was meine Kunden sagen

karen/ September 16, 2020/ Allgemein

Ein schönes Kompliment erreichte mich von einer Foto-Kundin, die ich mit ihrem Islandpferd relativ spontan „abgelichtet“ habe. Sie schrieb mir, als sie ihre Fotos gesehen hat: „Total schön. Irgendwie authentisch und nicht so gestellt.“ – Das ist für mich ein wirklich schönes Kompliment.

Überhaupt habe ich in letzter Zeit viele tolle Kunden vor der Kamera gehabt, mit denen die Fotoshootings – trotz Wolkenbrüchen und Insektenplage – viel Spaß gemacht haben.

Immer beliebter werden Bilder mit schwarzem Hintergrund, weil damit einfach jedes Pferd sehr edel aussieht. Ob Fuchs oder Erdfarbener.

Viel Spaß gemacht haben mir drei Shootings, die ich mit fröhlichen Islandpferde-Reitern (!) und Reiterinnen im Gelände hatte. Mit Bildern vom flotten Gelände-Tölt und Galopp habe ich mein Fotoarchiv wunderbar aufgestockt.

Auch hier waren die Kunden begeistert von den Bildern und schrieben Dinge wie „Ich freue mich gerade an dem Strauß toller Fotos“ oder „So viele schöne Fotos“.